Freitag, 29. März 2024
Cookies


AKTUELLE BERICHTE/INTERVIEWS Liveberichte + Fotos

Hallo Freunde,

ihr kennt vielleicht mein Heft Rock-Times und meine Facebookseite. Dort erscheinen viele interessante Interviews/Berichte/CD-/Buch-/DVD-Kritiken. Das Heft erscheint aber nur 4mal im Jahr (ohne Corona), und auf der Facebookseite hat man nicht so viel Platz. Deshalb gibt es ab sofort bzw. schon einen Tick länger diese Rubrik „Aktuelle Berichte/Interviews“. Dort findet ihr Sachen, die aktuell sind, aber nicht in das Heft passen bzw. jetzt gerade aktuell sind. Und eben längere Berichte/Interviews. Wenn sie nicht mehr so aktuell sind, kommen sie in die Rubrik "Archiv".

Viel Spaß beim Lesen!

NEUE BILDER LIVE+DANGEROUS

>> Smells like Nirvana.(17.3.2024 Bonn, Harmonie)

>>30 Jahre Ruf Records Bonn, Harmonie

>> LIVE+DANGEROUS KONZERT MAM 16 + 17.02.2024


 
Wir haben 7 Gäste online
Heute:117
Woche:831
Monat:4136
Gesamt:524518

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies