Donnerstag, 28. März 2024
Cookies
Archiv berichte
Montag, 05. April 2021 um 00:00

Bericht über die Endenicher Kulturszene








Bericht über die Endenicher Kulturszene





 
Freitag, 01. Oktober 2021 um 00:00

Leaves-Eyes-Interview






 Leaves-Eyes-Interview






 
Donnerstag, 22. Juli 2021 um 00:00

Bericht von Jürgen Both über Udo Lindenberg Konzert 1980 Bonn



Im General Anzeiger Bonn war am 17.7. ein Artikel zu Udos 75zigsten Geburtstag. Um einen Bezug zu Bonn zu bekommen hat die Autorin Jutta Specht vom G.A. über das Udo Lindenberg Konzert am 9.9.1980 in Bonn, Endenicher Burg berichtet. Dazu suchte sie Zeitzeugen und Wolfgang Koll (ex Betreiber der Harmonie und Mitveranstalter des Udo Konzertes) hat u.a. mich empfohlen. Ich habe dazu einen Bericht geschrieben. (daraus wurde zitiert) Es war mein erster Konzert Besuch.  Ich fand beide Artikel gelungen und möchte euch diese nicht vorendhalten. (siehe pdf) und dem von Jutta Specht G.A. unter diesem Link:

https://ga.de/bonn/stadt-bonn/als-udo-lindenberg-auf-heizer-tour-nach-endenich-kam_aid-60925445

(aus logistischen Gründen kostet das Lesen von Artikeln beim G.A. einen kleinen Geldbetrag)
Viel Spass beim Lesen. Bin gespannt ob Udo nächstes Jahr wieder auf Tour kommt.


Bericht Udo Lindenberg Konzert 9.9.1980 Bonn





 
Mittwoch, 20. Dezember 2023 um 00:00

Interview Angela Krumpen








Interview-Angela-Krumpen



 
Freitag, 01. Oktober 2021 um 00:00

Konzert Bericht Justin Sullivan (NEW MODEL ARMY), und Walter Trout, Freiburg, Jazzhouse.



Euer Berichtersatter Jürgen Both (RTP) mit Maske in Freiburg, Jazzhouse.



Konzert Bericht 13.9.2021 Justin Sullivan (NEW MODEL ARMY), und 14.9.2021 Walter Trout beide Freiburg, Jazzhouse.





 
Donnerstag, 04. März 2021 um 00:00

Interview mit Peter Wendland RICCOCHET zum neuen Album.



Hier ein aktuelles Interview mit Peter Wendland RICCOCHET zum neuen Album.



Interview mit Peter Wendland RICCOCHET





 
Samstag, 11. September 2021 um 00:00

Interview mit JINI MEYER.






Interview mit JINI MEYER.





 
Samstag, 07. August 2021 um 00:00

Interview mit Fargo Pedder Peter Knorn


Fargo Pedder: Bassist Peter Knorn von FARGO hat sein zweites Buch herausgebracht, „Peterchens Mondfahrt“; ein sehr unterhaltsames Buch über seine Erfahrungen mit dem Musikbusiness. Er ist nicht nur Bassist, sondern auch Manager von z.B. U.F.O. Dazu gibt es eine neue CD von FARGO. Hier ein aktuelles Interview.




Interview mit Fargo Pedder Peter Knorn


Buch Kritik





 


© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies