Montag, 04. März 2024
Cookies



PRISTINE 

The Lines We Cross Tour 2024

31.01.2024

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 25 Euro+Gebühr




Das für den 31.1. geplante Konzert mit PRISTINE in Bonn, Harmonie fällt wegen organisatorischen Gründen aus. Die schon gekauften Tickets können da zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.



Bestelle

Wer von der norwegischen Blues/Hard Rock Band PRISTINE redet, meint in erster Linie Sängerin, Hauptkomponistin und Bandleaderin Heidi Solheim. Sie hat die „Band“ 2006 gegründet, bisher sind 6 CD´s erschienen. Das aktuelle Album „The Lines We Cross“ ist 2023 herausgekommen und erhielt großartige Kritiken. Gerne wird die Band auch mit den BLUES PILLS verglichen, wobei PRISTINE mehr Hard Rock in ihrer Musik enthalten (mit den BLUES PILLS waren sie auch schon auf Tour) Stimmlich muss sich Heidi nicht hinter Erin verstecken und auch die Musik ist immer vielschichtiger geworden. Nach einer Pause wegen der Corona Pandemie und der Geburt ihres ersten Kindes ist Heidi mit der Band (u.a. Espen Elverum Jakobsen-git.) 2024 auf Tournee, um die tollen Stücke des aktuellen Albums („Ghost With A Gun“, „Carneval“, „The Lines WE Cross“  ) vorzustellen und einen Querschnitt der restlichen 5 Cd´s. Sie sind dann auch wieder in der Bonner Harmonie (wo sie 2017 mit SIENA ROOT schon einmal aufgetreten sind)  zu Gast. Es wird ein toller Blues/Hard Rock Abend mit einer charismatischen Heidi Solheim und einer Band, die gewaltig rockt.













 
Wir haben 12 Gäste online
Heute:45
Woche:45
Monat:503
Gesamt:520885

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies