Freitag, 29. März 2024
Cookies



MRS GREENBIRD

„Love You To The Bone Tour 2024”

Trio Konzert

14.04.2024

Bonn, Harmonie

Beginn: 19.00 Uhr

VK: 25 Euro (+Gebühr)



Bestellen

Die wunderbaren MRS GREENBIRD aus Köln sind wieder da. Bei Steffen Brückner (voc., git.) und Sarah Brückner (voc.) ist viel passiert, sie haben 2019 geheiratet und 2021 kam ihre Tochter zur Welt. Obendrauf gibt es ein neues Album „Love You To The Bone“, mit starken Nummern wie „Let Me Borrow Your Shoes“, „Shooting Stars & Fairy Tales“ und die zwei tollen Cover Versionen „How Much Is The Fish“ (trad./Scooter) und “Creep” (RADIOHEAD) Mit ihrem intimen Mix aus Singer-Songwriter, Country, Folk und Pop machen sich Sarah & Steffen wieder einmal auf, um mit ihrer Musik gute Laune zu verbreiten und Herzen zu berühren. Mal klingen sie verträumt, mal erklingen treibende Gitarren, immer  gepaart mit dem wunderschönen Harmoniegesang und der glockenklaren Stimme von Frontfrau Sarah (manche sagen, sie erinnert an Kate Bush) verschmelzen sie auf der Bühne zu dem unverwechselbaren MRS GREENBIRD Sound. Wie schon im letzten Jahr geben sie im April 2024 in der Bonner Harmonie ein Trio Konzert, wo sie einen wilden  Mix aus über 10 Jahren Bandgeschichte, sowie noch ganz neue Songs darbieten werden. Lassen sie sich von den beiden verzaubern!
Sarah und Steffen lernten sich 2006 im Kölner Underground kennen (R.I.P.) Sie waren damals schon musikalisch in Bands aktiv und beschlossen gemeinsame Sache zu machen.  Nach einigen Fantasienamen einigten sie sich auf den ungewöhnlichen Namen MRS GREENBIRD, der Legende nach inspiriert durch einen toten Vogel, den sie vor ihrem Haus gefunden haben und der ihnen zuflüsterte nicht eher zu ruhen, bis auch jedes Ohr auf dieser Erde ihre wundersamen Lieder vernommen hat…


















 
Wir haben 7 Gäste online
Heute:57
Woche:771
Monat:4076
Gesamt:524458

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies