Donnerstag, 28. März 2024
Cookies



PUB QUIZ mit HOTTE (Horst Müller)

UND ROCK TIMES PRODUCTION

29.11.2023

Bonn, BLUESBAR ZONE

Maxstr. 2a

(Altstadt beim Stadthaus)

Beginn: 20.30 Uhr

Ende: ca. 22.45 Uhr

EINTRITT FREI!

Anmeldung möglich. (bis 28.11.)





 

Hallo Freunde vom Pub Quiz.
In unregelmäßigen Abständen veranstalten wir das Pub Quiz in der Bluesbar Zone mit Horst „Hotte“ Müller (ihn kennt man als Fotograf des General Anzeigers, DJ und er veranstaltet das Pub Quiz auch in anderen Bonner Kneipen) und Jürgen Both (bekannt als Konzert Veranstalter, eigene Agentur Rock Times Production) Ihr könnt wie immer attraktive Preise gewinnen (Konzert Tickets) Nun ist es wieder so weit.
Beginn ist 20.30 Uhr. Da die Anzahl der Tische begrenzt ist, kann man sich mit seinem Team auch schon bis zum 28.11. in der Zone anmelden. (man kann auch ohne Team kommen, wir stellen dann Gruppen zusammen, bitte 20.00 Uhr kommen)  Es werden 3 Runden gespielt, die Fragen bewegen sich im Bereich Blues, Musik allgemein, Sport und Allgemein Wissen. Ein bisschen Ahnung sollte man schon haben, aber keine Angst, die Fragen  sind nicht zu schwer. Um ca. 22.45 Uhr werden die Gewinner bekannt gegeben und die Gewinne verteilt. Wir freuen uns auf euren Besuch! (um eine Spende für Hotte des Aufwand wegen wird gebeten)
Preise: Hauptpreis: je 2 Ticket “30 Jahre Ruf Records” ALLY VENABLE, BERNARD ALLISON, KATIE HENRY 25.1. Bonn, Harmonie, Weitere Preise: je 2 Tickets BIG DADDY WILSON +Band 14.12. Bonn, Harmonie, PRISTINE 31.01. Bonn, Harmonie








 
Wir haben 17 Gäste online
Heute:104
Woche:576
Monat:3881
Gesamt:524263

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies