Freitag, 29. März 2024
Cookies


BIG DADDY WILSON

+ THE GOOSEBUMPS BROS.

„Plan B" Tour 2023

14.12.2023

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 28 Euro (+Gebühr)






Bestellen

BIG DADDY WILSONS letzten fünf Konzerte  in der Bonner Harmonie gehörten zum Besten, was man im Bereich Blues/Soul zu sehen bekam. Seine Show und vor allem seine ausdrucksstarke Stimme schlugen ein wie eine Bombe. Auch 2023 wird er in Bonn wieder mit seiner fantastischen Band aus Italien (Cesare Nolli-git., Paolo Legramandi-bs, Nik Taccori-dr.) auftreten. Und das tollste an der ganzen Sache, sie haben ein neues Album „Plan B“ zusammen eingespielt! Von diesem Werk + natürlich die besten Nummer aus dem reichhaltigen Repertoire von BIG DADDY´S werden sie ihre Set List gestalten. BIG DADDY WILSON&THE GOOSEBUMPS BROS. nehmen ihr Publikum auf eine besondere und facettenreiche musikalische Reise mit, durch die vielen Nuancen der schwarzen Musik, die von Roots-Blues bis zu klassischen Soul, von Folk bis hin zu zeitgenössischen Urban Grooves reicht.
Ähnlich wie John Lee Hooker Jr. ist seine Karriere erst spät gestartet. Geboren in Edenton in North Carolina in den USA ging er 1979 mit 16 Jahren zum Militär und war in der Zeit auch in Deutschland stationiert. Hier lernte er seine Frau Helga kennen und lebt seitdem in Deutschland. Und noch etwas lernte er hier kennen: den BLUES! Er besuchte einige Blueskonzerte und von da an war klar: Das ist seine Musik! 2003 erschien sein Debütalbum, weitere folgten; 2017 war er mit der "Blues Caravan" unterwegs und seitdem geht seine Karriere steil bergauf.
Er wird wie immer mit seiner unglaublichen Bühnenpräsenz und seiner Ausstrahlung für einen unvergesslichen Abend sorgen.














 
Wir haben 8 Gäste online
Heute:54
Woche:768
Monat:4073
Gesamt:524455

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies