Donnerstag, 28. März 2024
Cookies
Donnerstag, 22. Juli 2021 um 00:00

Bericht von Jürgen Both über Udo Lindenberg Konzert 1980 Bonn



Im General Anzeiger Bonn war am 17.7. ein Artikel zu Udos 75zigsten Geburtstag. Um einen Bezug zu Bonn zu bekommen hat die Autorin Jutta Specht vom G.A. über das Udo Lindenberg Konzert am 9.9.1980 in Bonn, Endenicher Burg berichtet. Dazu suchte sie Zeitzeugen und Wolfgang Koll (ex Betreiber der Harmonie und Mitveranstalter des Udo Konzertes) hat u.a. mich empfohlen. Ich habe dazu einen Bericht geschrieben. (daraus wurde zitiert) Es war mein erster Konzert Besuch.  Ich fand beide Artikel gelungen und möchte euch diese nicht vorendhalten. (siehe pdf) und dem von Jutta Specht G.A. unter diesem Link:

https://ga.de/bonn/stadt-bonn/als-udo-lindenberg-auf-heizer-tour-nach-endenich-kam_aid-60925445

(aus logistischen Gründen kostet das Lesen von Artikeln beim G.A. einen kleinen Geldbetrag)
Viel Spass beim Lesen. Bin gespannt ob Udo nächstes Jahr wieder auf Tour kommt.


Bericht Udo Lindenberg Konzert 9.9.1980 Bonn





 
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies