Freitag, 29. März 2024
Cookies



GUILDO HORN+

DIE ORTHOPÄDISCHEN STRÜMPFE

Weihnachten Mit Guildo 

16.11.2024

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 36 Euro (+Gebühr)


der VK läuft sehr gut,nicht mehr viele Tickets erhältlich




Bestelle

Liebe Guildo Fans,
hier das passende Geschenk für Weihnachten, ein Guildo Ticket. Es ist ratsam sich rechtzeitig Tickets zu holen, VK läuft schon gut.


Es ist die Kultshow des Jahres, Guildo Horn, der Meister kommt mit seinen Orthopädischen Strümpfen. alljährlich in die Bonner Harmonie, um seine Weihnachtsshow zu zelebrieren. Guildo macht den „Timewarp“ und wir folgen ihm gerne auf dieser mehr als 2 Stunden dauernden vorweihnachtlichen Bescherung. Hier werden nicht nur die besten Hits aus Guildo´s reichhaltigem Repertroit gespielt, sondern auch Rock/Pop Klassiker, die er in ein weihnachtliches Gewand gehüllt und mit deutschen Texten präsentiert, z.B. „Es Weihnachtet Sehr“ („YMCA“ VILLAGE PEOPLE), „Das Christkind Ist da“ („Video killed the radio star“ BUGGLES), „Papa Ist Der Weihnachtsmann“ („Papa was a rolling stone“), „Dicker Dieter“ („Chiquieta“) und immer wieder „neue“ Lieder! Dieser Event ist mehr als ein Konzert, es ist ein Happening, eine intensive Mitmachshow, bei der Künstler und altersgemischtes Publikum den Schlager, das Weihnachtsfest und das Leben an sich feiern. Am Ende des Jahres sollte die Welt sich noch einmal so richtig verwöhnen lassen und wem könnte man sich da besser anvertrauen, als einem der besten Live - Entertainer, den Deutschland zu bieten hat: Dem Meister Guildo Horn.

http://www.guildo-horn.com/






 
Wir haben 10 Gäste online
Heute:44
Woche:758
Monat:4063
Gesamt:524445

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies