Freitag, 29. März 2024
Cookies



SOUL UNITED 

The Cologne Funk & Soul Connection feat. Geza Tenyi/Cinja Pausewang

DAS ABSCHIEDSKONZERT!

„A Celebration Of Funk/Soul Classics”

07.01.2023

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 20 Euro (+Gebühr)




Bestellen

Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen. Aber nicht so ganz. Es wird noch ein Abschiedskonzert dieser tollen Band geben. Zum letzten Mal Party Pur!
SOUL UNITED, die international besetzte Funk/Soul Cover Band aus Köln, war ein gerngesehener Gast in der Bonner Harmonie und zelebrierte mit ihrem Publikum eine groovige  Black Music Party aus souligen und funkigen Songperlen der letzten 6 Jahrzehnte, z.B. „Think“ (Aretha Franklin), „Relight My Fire“ (Dan Hartmann), „Superstition“ (Stevie Wonder), „Ain´t Nobody“ (Chaka Khan) und viele andere Hits (auch aktuelle von Bruno Mars, Beyonce, Nils Lundgreen) Die Musiker von SOUL UNITED sind allesamt bühnenerfahrene, professionelle Künstler, die neben SOUL UNITED in verschiedenen musikalischen Projekten tätig sind. (Geza Tenyi-voc./harp, Jan Lammert-key., Oliver Stark-git., Roman Fuchs-bs., Bandleader Lothar Simon-dr.,George Ayong-sax.,Herwig Barthes-tr.) Sängerin CINJA PAUSEWANG (auch HEART+SOUL) wird wieder einige ARETHA FRANKLIN Songs zelebrieren. Die Konzerte der Band sind eine grandiose Party: „ So Let´s Get Ready To Party And Dance“ oder - wie es die Band in Anlehnung an Charlie Chaplin und James Brown formuliert: - „Die Nacht, in der du nicht tanzt, ist eine verlorene Nacht.“  Lasst uns SOUL UNITED noch einmal hochleben und mit ihnen ein würdiges Abschiedskonzert feiern.













<




 
Wir haben 5 Gäste online
Heute:65
Woche:779
Monat:4084
Gesamt:524466

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies