Samstag, 26. September 2020





MIKE ZITO+Band

„The Rock´n`Roll Tour 2020“

22.03.2020

21.02.2021

Bonn, Harmonie

Beginn: 19.00 Uhr

VK: 25 Euro (+Gebühr)


Tickets behalten ihre Gültigkeit!



Bestellen


Mike Zito (49) ist ein Genie. Er ist nicht nur ein begnadeter Gitarrist/Sänger/Komponist, sondern auch Produzent (u.a. auch für Ruf Records Ally Venable, Katja Pejak). Er zählt zu den Großen des Blues (Rock) und hat auch schon mit Walter Trout, ROYAL SOUTHERN BROTHERHOOD und den Blues Giganten gespielt. 2018 war er mit der Blues Caravan (Alison, Vanja Sky) unterwegs und 2019 mit neuem Album „First Class Life“. Dieses Jahr kommt er mit einer besonderen Veröffentlichung „Rock´n´Roll -A Tribute To CHUCK BERRY“ auf Tour. Leider ohne die Gastmusiker, aber auch so wird er einige tolle Nummern des Rock´n´Roll Königs zelebrieren. Und natürlich gibt es ein „Best Of Set“ seiner unzähligen Veröffentlichungen. Dass er richtig abrocken kann, hat er 2016 mit seinem, aus meiner Warte heraus, besten Album „Make Blues, Not War“. bewiesen. Seit seinem Debütalbum „Blue Room“ von 1997  konnte er schon einige musikalische Gipfel erklimmen, z.B. seine exzellenten Soloalben „Greyhound“(2011), „Gone To Texas“ (2013), „Keep Coming Back“ (2015“), „Make Blues...“ (2016). Als Mitbegründer von ROYAL SOUTHERN BROTHERHOOD, war er maßgeblich am Welterfolg dieser „US Supergroup“ beteiligt (inzwischen aufgelöst).
Am 22.3. ist er dann auch wieder in der Bonner Harmonie zu sehen, ein Pflicht Konzert für Blues Rock Fans.

https://www.mikezito.com/






 
Wir haben 11 Gäste online
Heute:87
Woche:937
Monat:5539
Gesamt:335890

jbc vcounter




© 2020 www.rtp-bonn.de