Samstag, 14. Dezember 2019




ROCK TIMES PRODUCTION + HARD ROCK CLUB BONN präsentiert:

BUSTOUR (mit Rheinland Touristik) zum Konzert:

SAXON - „40th Anniversary Castles+Eagles Tour 2019“

Special Guest: DORO , TYGERS OF PAN TANG, DIAMOND HEAD

07.03.2020, Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Beginn: 18.00 Uhr, Busticket: 25 Euro

Combiticket: + Konzertticket Stehplatz 50 Euro =75 Euro (ohne VK Gebühr)

Konzerttickets werden nur mit Busticket verkauft. Das Original Konzertticket gibt es zu Beginn der Fahrt.
Tickets erhältlich: Mr Music (nur Busticket), Tresor Wolfstr.11 Bonn Altstadt, Jürgen Both 0228/616309 Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Busfahrt: Treffen ab 15.00 Uhr, Abfahrt 15.30 Uhr. Stiftsplatz (hinter McDonald Bertha von Suttner Platz ,Kölnstr.) Rückfahrt: ca.23.30-0.00 Uhr, wir machen vor Ort einen Treffpunkt aus.

BIERKÄSTEN SIND IM BUS NICHT ERLAUBT, ES GIBT BIER ZU KAUFEN FÜR EINEN FAIREN PREIS. NICHTRAUCHERBUS. FÜR HEAVY MUCKE WIRD GESORGT.
WIR WEISSEN DARAUF HIN, DASS RUCKSÄCKE UND GROSSE TASCHEN NICHT MIT IN DIE HALLE GENOMMEN WERDEN DÜRFEN.(Anweisung des Veranstalter)


Neuigkeiten: BIFF hat die OP gut überstanden und erholt sich für die Frühjahrsshows. Das heißt, das Konzert in Düsseldorf wird nachgeholt im selben Line up. Es wird dann auch die Bustour geben. Das Konzert startet eine Stunde früher und wir fahren 1h früher.


Konzert wird am 07.03.2020 nachgeholt






Es ist wieder so weit, eine Bustour von uns zu einem legendären Konzert steht an. Es gilt 40 Jahre SAXON (mit den Originalmitgliedern Biff Byford -voc.+ Paul Quinn-git.) zu feiern. Gegründet wurde die Band 1976 unter dem Namen SON OF A BITCH , auf Anraten ihrer damaligen Plattenfirma haben sie sich 1979 in SAXON umbenannt. 1979 erschien ihr Debüt Album. 1980 haben sie mit den beiden Platten „Wheels Of Steel“ und „Strong Arm Of The Law“ den Durchbruch geschafft.Nun kommen sie mit einer Jubiläums Show nach Düsseldorf, die alle Fans begeistern wird. Nicht nur, das sie ihre größten Hits spielen („Wheels Of Steel“, „Princess Of The Night“, „Denin And Leather“), sie werden auch einige Perlen im Programm haben, die sie lange nicht gezockt haben. Dazu gibt es noch eine große Produktion mit Adler.
Und drei tollen Gästen. DORO PESCH hat selber schon ihre Jubiläum´s Show in dieser Halle gefeiert mit SAXON als Gast. Nun kommt sie+Band als Gast mit vielen Hits. 2 weitere Kult Bands der „New Wave of British Heavy Metal“, die 1978/79 startete.(und deren Teil SAXON waren) sind ebenfalls im Billing: Die TYGERS OF PAN TANG um Mainman Robb Weier (git.) , 1978 gegründet  und deren berühmteste Alben „Wild Cat“(1980) und „Spellbound“(1981) sind und DIAMOND HEAD, um Original Mitglied Brain Tattler (git.), gegründet 1976, deren erfolgreichstes Album war „Lightning To The Nation“ (1980) Sie sind auch bekannt, weil METALLICA einige ihrer Stücke gecovert haben, u.a. „Am I Evil“.
Ihr erlebt ein tolles Konzert, werdet stressfrei dort hin und zurückgefahren und trefft viele nette Heavy Metal Fans im Bus. Ein Muss für jeden SAXON und Metal Fan.


SAXON

DORO

TYGERS OF PAN TANG

DIAMOND HEAD














 
Wir haben 25 Gäste online
Heute:25
Woche:757
Monat:1746
Gesamt:291407

jbc vcounter
© 2019 www.rtp-bonn.de